Gartenpflege

Die Profis für

Gartenunterhalt

Lehnen Sie sich entspannt zurück: Wir übernehmen die Gartenarbeit für Sie! Unser Leistungsspektrum deckt alle Bereiche der Gartenpflege ab – vom Heckenschnitt bis zur Ganzjahrespflege.

 

 

Unser Angebot

Gartenpflege in Teufen

Frühlingsschnitt

Rasenmähen

Rasensaat

Magerwiesen

Heckenschnitt

Baumschnitt

Pflanzungen

Ganzjahrespflege

Herbstschnitt

Kontakt aufnehmen

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Seit vielen Jahren werden die Bäume und Sträucher durch die Kuratli Gartenbau unterhalten und gepflegt . Notfalleinsätze werden sofort erledigt . Abmachungen werden immer eingehalten . Bei grösserem Arbeitsaufwand wird Rücksprache gehalten . Wünsche werden wo immer möglich erfüllt . Für Kompromisse ist das Team offen . Das Preis /Leistungsverhältnis ist Branchenüblich . Wir können die Kuratli Gartenbau mit Freude weiter empfehlen .
Daniel, Teufen/AR
Daniel, Teufen/AR
Der Gärtner der an den Garten denkt, selbst dann, wenn der Kunde nicht an den Garten denkt . - Das macht einen guten Gärtner aus und so geht es uns jeweils, wenn das Team von Kuratli Gartenbau GmbH selbstständig in unserem Garten kommt, diesen hegt, pflegt und wieder auf Vordermann bringt . Den ersten Kontakt mit der Kuratli Gartenbau GmbH hatten wir, als wir einen Teil des Gartens neu gestalten wollten . Die fachmännische Beratung und Planung hat uns überzeugt . Die erstklassige Ausführung, das tolle aufgestellte Team, die pünktliche Umsetzung und die unkomplizierte, kommunikative Art machten aus unserem ersten gemeinsamen Projekt eine dauerhafte Beziehung mit der Kuratli Gartenbau GmbH und Matthias Kuratli und sein Team zu unseren Vertrauensgärtnern . Nebst der Unterstützung bei der Pflege unseres Gartens stehen sie uns mit Ihren Tipps, Tricks und spannenden Informationen steht ’s zur Seite und steht mal was dringendes an, kann man auf sie zählen . Ganz herzlichen Dank dafür .
Jürg Keller, Teufen/AR
Jürg Keller, Teufen/AR
Die Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage war schnell und unkompliziert, die Kommunikation war sehr professionell und persönlich . Die Arbeiten wurden fachkompetent ausgeführt, zu unserer vollsten Zufriedenheit .
Daniel Schildknecht, Goldach/SG
Daniel Schildknecht, Goldach/SG

Ich kann die Firma Kuratli Gartenbau nur weiterempfehlen, die speditive Umsetzung der Arbeiten sowie Ihr Fachwissen über naturbelassene Gärten, macht wirklich grosse Freude . Die angenehme Kommunikation mit Matthias Kuratli sowie seinen Gärtnern ist sehr angenehm und professionell . Durch die Pflege der Kuratli Gärtner habe ich noch mehr Freude am Garten .

Chantal Hutterli, Teufen/AR
Chantal Hutterli, Teufen/AR
Unser Garten war in die Jahre gekommen und unpraktisch, Stützmauern rutschten langsam davon und wir wollten etwas mehr aus der Fläche machen . Kuratli Gartenbau GmbH mit Matthias Kuratli als Kontaktperson hat uns sehr gut beraten und diverse Möglichkeiten aufgezeigt . Wir haben uns für eine neue Stützmauer sowie einen schönen Sitzplatz entschieden, der Mehrwert für uns ist wirklich enorm . Der Inhaber Matthias Kuratli hat ein sehr professionelles und freundliches Auftreten, er hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich sehr kompetent . Wir würden jederzeit wieder mit Kuratli Gartenbau zusammenarbeiten und empfehlen dies auch gerne weiter .
Marion Schönenberger, Teufen/AR
Marion Schönenberger, Teufen/AR